Augenverletzung gefährlich?

Ich habe keine Schmerzen oder so also es fühlt sich so an als wär da nie was passiert.

Und angesichts der Corona-Situation in Österreich gehe ih nicht zum Arzt. (Bzw. darf ich nicht - Lockdown)

Das mit dem nicht dürfen stimmt nicht, aber mann kann leider die Ergänzungen nicht löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Laienforum zu fragen, gerade wenn es um die Augen geht...hm, hm 😐 das finde ich schon komisch. Die Augen sind ja empfindliche Sehorgane, da würde ich immer zum Augenarzt gehen, wenn ich mir Sorgen mache!

Wir können hier keine Untersuchungen anstellen, und irgendwas zu vermuten, wäre gar fahrlässig.

Du hättest nicht so lange warten sollen (bis lockdown ist).

Und angesichts der Corona-Situation in Österreich gehe ih nicht zum Arzt

Tja. Na dann gute Besserung.

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts.

immer Augenarzt aufsuchen! 2 Monate warten ist schoon seine sehr langee Zeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung