Dateien löschen?

2 Antworten

Man löscht nicht einfach in Unwissenheit irgendwelche Dateien

Nutz einfach die Datenträgerbereinigung inkl der Systemdateien

Und dann um Dein Win auf den aktuellen Stand zu bringen

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

Button "jetzt aktualisieren"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Es ist im Allgemeinen nicht empfehlenswert, Dateien auf Ihrem Computer zu löschen, ohne genau zu wissen, was sie tun und warum sie wichtig sind. Diese Dateien, die Sie erwähnt haben, sind alle Teil des Betriebssystems von Windows und können wichtig sein für das richtige Funktionieren Ihres Computers. Wenn Sie sich unsicher sind, wie Sie damit umgehen sollen, wäre es am besten, wenn Sie sich an einen professionellen Techniker wenden, der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen kann.