Unterarm fühlt sich nach schwerem Tragen kraftlos an, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein muskel ist einfach erschöpft. Kenne ich nach schwerem muskeltraining.

Wird wieder weg gehen. Wenns zu lange bleibt vllt zum artzt gehen. Aber so erstmal ganz normal

Du hast die überraschende Erfahrung gemacht, dass Anstrengung einen Muskel erschöpft.

Wenn du deine Muskeln regelmäßig trainierst, werden sie mehr aushalten.

Das ist dein Körper der dir sagt, dass du ihn benutzen sollst.