Schwarzen Fuß durch Verletzung?

3 Antworten

Wird nicht von alleine weg gehen. Es wird sich nur verkrusten und dann musst du iwie den Nagel abschneiden können..

Hi,das sieht nicht so aus,als wäre es schon 10 Wochen her.Normalerweise,wächst der Fussnagel nach.Er kann sich unter der"Blutblase" etwas erheben.

Da es sehr nah an der Nagelwurzel ist,kannst Du Pech haben und sie ist verletzt.

Der Nagel wird nicht mehr so wachsen,wie Du es gewohnt bist.

Lazzy09
Fragesteller

Ist das also schlimm / solte ich zum artzt

Sowie786  30.05.2021, 00:25
@Lazzy09

Das musst Du abwarten,er wächst ja sehr langsam.

Das wächst meistens mit der Zeit raus, bei mir hat das auch ewig gedauert.