Ein Fuß größer als das andere ;))?

verreisterNutzer  20.05.2022, 14:21

Hast schonmal gemessen, ob der tatsächlich größer ist und wenn ja wieviel?

Timey60
Fragesteller

schon so 2,5cm

7 Antworten

Gesund schon, denn der Körper wächst halt wie er wächst. Bei den Händen sieht die eine Seite auch anders aus als die andere. Probleme macht es halt nur, wenn die Schuhe nicht passen. Bislang hat es aber scheinbar deinen Zehen nicht geschadet.

Das ist nicht unbedingt normal. Du solltest zu einem Orthopäden gehen.

Die Füße sind nicht gesund. Die unterschiedliche Größe ist recht häufig und kein Anlass zur Sorge aber die Fehlstellung.

Timey60
Fragesteller

Fehlstellung ?;)

Smartass67  20.05.2022, 15:30
@Timey60

Mein Großer Onkel steht wesentlich gerader… Die Nägel gehören auch geschnitten.