Weißer Fleck am Fuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint eine aufgegangene Blase zu sein. Da passiert nichts mit, das verheilt von alleine.

Das ist eine Blase, nichts Schlimmes. In ein paar Tagen ist die weg, da gibt es aber sicher auch Cremes für, falls du Schmerzen hast.

am besten zum arzt gehen, das wäre eine komische warze

Genau, um das Gesundheitssytstem auch voll und ganz auszunutzen😁 Das ist ne scheiss Blase man, gehst du auch wegen nem Pickel zum Arzt oder was?

@gfgfgf1902

musst ja nicht gleich so agressiv werden, habe halt nicht an eine blase gedacht.

das ist eine alte Blase, da ist schon neue Haut drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Blase, ist nicht schlimm