Komische Flecken am Fuß und Bein?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit)

7 Antworten

Das kommt eventuell von einer mangelnden Entgiftungsfunktion deiner inneren Organe wie Nieren, Leber und Darm. Gesunder Darm - gesunde Hat. Du kannst zunächst veersuchen, die Hautstellen mit verdünntem Essig zu reinigen und desinfizieren. Dazu nimmt man ein Fussbad mit 50% Wasser, 50% Essig; am besten Apfelessig. Zusätzlich würde ich die Ernährung umstellen auf möglichst wenig Fleisch und Zucker. Und dann kannst du noch Probitika nehmen, das sind gutartige bakterien, die die Darmtätigkeit unterstützen.

Entweder sind es subdermale Hämatologie, nekrotisches Gewebe oder eine Vorstufe von Hautkrankheit. Geh zum Arzt damit, am besten Dermatologe.

So lange hast du gewartet. Bitte geh zu so vielen verschiedenen Ärzten bis etwas rauskommt. Nicht mehr warten das ist nicht normal. Was es ist kann dir hier keiner sagen aber bitte lass es abklären.

5-6 Monate? Uff. Wenn die Creme nicht hilft, geh noch mal hin. Ist er nicht hilfreich, geh zu einem anderen Arzt.

Da würde ich aber mal zu einer Dermatologischen Fachklinik gehen.

Was möchtest Du wissen?