Kkomische Flecke auf fuss?

7 Antworten

Also sowas ähnliches hatte ich auch. Wenn es leicht Hornhautartig ist, nicht schmerzt kann es daran liegen das du entweder falsches Schuhwerk hast oder (wie bei mir der Fall ) du sitzt gerne auf den Knien und das sehr lange. Falls das zweite der Fall sein sollte darfst du nicht lange sitzen dann gehen sie von alleine weg

RockerR0lex
Fragesteller

Ja habe so hässliche airmax 720 die total dumm sind un teilweise wehtun

Hattest du den fuß irgendwo draufliegen oder hattest du etwas auf deinem fuß? Passiett mir oft wenn ich zum beispiel jm schneidersitz sitze, bekomme ich rote stellen dort, wo sich körperstellen längere zeit "aneinandergeklebt" haben

Läufst du viel sieht aus wie brandwunde.

Kann auch durch viel schwitzen oder falsche Schuhe kommen

RockerR0lex
Fragesteller

Kann es auch trockene haut sein habs eingecremt mit guter crene und jz wirds gerade besser

Ich tippe mal, es ist ein Ekzem. Google mal den Begriff.

Ist die Stelle viel wärmer als der Rest des Körpers? Ist sie verhärtet? Tut es weh?

RockerR0lex
Fragesteller

Eher kälter fühlt sich halt weicher an aber auch wie trockene haut aber halt wie sehr weiche trockene haut die sich verschieben lässt

verreisterNutzer  06.10.2019, 02:07
@RockerR0lex

Dann ist es sehr wahrscheinlich keine Blutvergiftung. Du kannst am Montag einfach mal zu deinem Hausarzt gehen und ihn nachsehen lassen.