Komische Avocado?

3 Antworten

Vielleicht war sie zu Reif ? Oder dir schmecken Avocados nicht 😅 Mochte die früher aus welchen Gründen auch immer nicht..

Avocado muss man mögen. Ich bin jetzt kein ultimativer Fan davon, hab aber manchmal Bock drauf eine zu essen...

Wenn es dir nicht schmeckt, dann probier es in ein paar Wochen nochmal und lass es ggf. dann einfach sein.

Ich kann zB Koriander nicht essen. Finde das Zeug widerlich mit seinem seifigen Geschmack.

sikas  21.11.2019, 19:00

Was aber nur bei Korandergrün der Fall ist das Gewürz also die Samen haben überhaubt nix seifiges.

LG sikas

blacksheepkills  22.11.2019, 07:12
@sikas

Stimmt. Hätte ich erwähnen sollen! Die Samen nutze ich sogar oft für BBQ usw...

Wenn sie schon zu weich war, war sie vermutlich überreif und nicht mehr gut.