Evtl. Maden gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen es gibt Menschen die essen nur insekten(würde ich gerne mal probieren)

Schädlich ist der Verzehr von Maden nicht.Es gibt durchaus Menschen,die sowas essen.

Ich hab grad nen Hanuta gegessen bzw. 2 Bisse. Dann hab ich ihn mir angeschaut und der war voller so weißen Fäden und alleine aus der Packung sind grad mehrere fette Maden rausgekrabelt. Bah.

Ich sitze in der Schule, deswegen konnte ich mich auch nicht offensichtlich ekelen, aber zuhause wär ich schon ausgerastet.

Das Ding ist voller Eier und Maden... würg

Maden kommen ja nur von schlechtem essen, oder gammelsachen. Das heißt das es darauf ankommt wo das essen gelegen ist, schau dort nach und wenn da keine sind sowie Spuren dann war es bestimmr nur Zufall