Ist es schlimm, wenn man Maden gegessen hat?

8 Antworten

Nein in manchen Ländern wir es jeden Tag gegessen es ist von daher also nicht schlimm

In vielen Ländern isst man Maden als Delikatesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein. Es gibt Läden für ausgefallene Speisen, da werden Insekten zu allerlei Lebensmitteln verarbeitet, z.B. Heuschrecken mit Schokoguss und ähnlich Krankes. Und falls Du noch nie das Dschungelcamp gesehen hast, der Mensch kann auch noch ganz anderes -lebendes- Getier verdauen.

Jetzt kannst Du immerhin mitreden.

Unbedenklich, Maden werden in diversen Ländern gekocht, gegrillt oder gebraten gegessen.

Die kann man bedenkenlos essen.