Maden gegessen?! :'(

9 Antworten

iih wo war die den drin (also in welchem essen?) guck mal, ob da noch mehr maden drin waren. eine sollte kein problem sein. ausserdem hast du sie warscheinlich doch auch gekaut, oder?

CarolineForbes
Fragesteller

Müsli

Alex1471995  24.02.2011, 19:43
@CarolineForbes

oh. da sieht man die ja garnicht drin. warn denn noch mehrere drin? naja. schmeiß besser die ganze packung weg ;)

Schneerose92  24.02.2011, 19:48
@Alex1471995

Die sind immer im Müsli wenn mn es nicht zumacht oder wenn es naturbelassen ist.

Wie kanns den sein das ne Made in deinem Essen ist ? o.o' übergib dich lieber schnell. Oder geh auf die toilette pipi machen oder stuhlgang. Weil nich das die in deinem Magen eier legt und .. ja dann wirds nich so doll für dich. geh zum arzt fals du dies nicht schaffst =) Viel glück ;S

bibbi68  24.02.2011, 19:45

so ein quatsch für andere ist das ein leckeres essen

TayeTaye  01.08.2020, 04:29

Erstens ernähren sich Maden von nichts giftigem und zweitens sterben sie spätesten an der Magensäure

Es gibt nicht viele die noch nie eine Made gegessen haben ohne es zu merken überlebt haben sie alle und Bauchschmerzen gibt es auch nicht. Also egal, trink was hinterher und vergiss sie,die hat sicher mehr gelitten die arme Made;O)

LG Sikas

Warum willst Du Dich übergeben. Es gibt Feinschmeckerlokal, da bekommst Du unter anderem diese Tierchen sogar ganz regulär zu essen und mußt dafür noch viel Geld auf den Tisch legen.

Keine Gefahr, andere bezahlen für sowas eine Menge Geld. Sind nur Proteine.