In Magic mushroom Würmer, Maden schlimm?

4 Antworten

Ja, Mann! Du hast gerade total druffe Maden gegessen! Was für`n Film wird das denn?

Nee, die sind eiweißhaltig..

Normalerweise nicht schlimm. Die haben sogar den Nebeneffekt Gute Eiweißlieferanten zu sein. 😉

Die Würmer oder Maden sind nicht gefährlich. Aber von dem verdorbenen Pilz kannst Du auf magische Weise bis zu 7-mal pro Tag die Toilette aufsuchen. So wird nicht nur dein Bewusstsein erheblich erweitert.

Jetzt noch ein gutes Pfeffersteak, dazu 200g Peperoni essen bzw. 100g Chilli-Schoten, und danach die herrliche Wirkung abshillen. Das wird der schönste Tripp deines Lebens.

Joa nun, verdorbene "Lebensmittel" sollen ja nicht ohne Grund nicht mehr gegessen werden, vermute ich mal.