Weiße Würmer im After?

Auf Hygiene achte ich sehr, wegen meiner Angst vor dem erbrechen!

3 Antworten

Geh zum Arzt, dann bekommst du passende Medikamente. Den Leuten in nächster Umgebung sowie in Schule oder am Arbeitsplatz solltest du ebenfalls Bescheid geben, das ist sehr ansteckend.

Deine Klamotten und die Bettwäsche solltest du mit 90 Grad waschen, Fingernägel kürzen und peinlich genau auf Hygiene achten.

Das kommt übrigens nicht innerhalb einer Woche. Magenbeschwerden kann die Erkrankung übrigens schon machen.

Hello774166
Fragesteller

Heißt das erbrechen?

LisaAusPisa  12.10.2021, 22:33
@Hello774166

Keine Ahnung wie empfindlich du da bist. Geh zum Onkel Doktor, dann wird das recht schnell erledigt.

LisaAusPisa  12.10.2021, 22:36
@Hello774166

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Meine Tipps stehen in der Antwort.

Hello774166
Fragesteller
@LisaAusPisa

Okay,Danke! Auf die Hygiene achte ich sehr! Wegen Emetophobie!

Geh lieber nicht zur schule und lass dir Tabletten verschreiben die sind dann nach 2 Tagen weg und sag deinen Eltern bescheid. Aber keine Angst die machen nichts.

Hello774166
Fragesteller

Okay, Danke!

Ah und diese würmer haben häufig Kinder, da die nicht so auf Hygiene achten, da die Eier legen, du dich kratzt die Eier unter den Fingernägeln hast, und dann mit essen oder Fingernägel kauen in den Mund gelangen und wiederum in den darm, geh aber nd zur schule und sag es deinen eltern auch wenn es dir unangenehm ist und achte auf bessere Hygiene.

Hello774166
Fragesteller

Ich achte sehr auf meine Hygiene! Da ich an Emetophobie leide!