ICH HAB MADENWÜRMER!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Salat von heute sind die Würmer nicht. Geh morgen ins Krankenhaus oder zu einem Bereitschaftsdienst und lass dir Wurmtabletten verschreiben. Das reicht aber auch am Montag beim Hausarzt.

Krieg dich wieder ein, die Würmer fallen dir nicht aus dem Hintern, allenfalls musst du eine Stuhlprobe abgeben, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurmmittel sind verschreibungspflichtig. Die bekommst du nicht in der Apotheke, sondern müssen vom Hausarzt verschrieben werden.

Um die Wurmart zu identifizieren und das richtige Mittel dagegen zu verschreiben, benötigt er eine Stuhlprobe. Die kannst du auch von zuhause mitbringen, wenn du den Termin hast.

Es sind Darmparasiten, die dich, ihren Wirt, weder beschädigen noch töten werden. Wenn es dir gut geht, geht es denen auch gut. In Entwicklungsländern mit unzureichender Ernährung können durch Darmparasiten Mangelerscheinungen auftreten, z.B. Anämie und Vitaminmangelkrankheiten.

Hier kannst du notfalls jahrelang damit leben, aber sterben wirst du daran nicht. Deswegen führ dich mal bitte nicht so auf!

Du gehst ganz entspannt am Montag zum Arzt und in einem Jogurtbecher (bitte ausgewaschen) oder einem sonstigen Behältnis bringst du eine Probe der Würmer mit. Das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA gegen meine Ehre! Soll mir der Arzt im Ar... rumstochern oder was?

der stochert dir da nicht rum. der will ne stuhlprobe von dir. und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es derartige medikamente rezeptfrei gibt. außerdem: bist du dir wirklich 100%-ig sicher, dass es madenwürmer sind? es gibt so viele wurmarten, von denen der mensch befallen werden kann. was tust du, wenn deine selbstdiagnose falsch war?

ich kann mich also den anderen nur anschließen: arzt bzw. krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. sind Oxyuren keinesfalls weise, sondern eher dumm wie Brot.
  2. ist der Befall mit diesen Tierchen recht harmlos und in der Weltbevölkerung weit verbreitet.
  3. gibt es in der Tat nicht verschreibungspflichtige wirksame und harmlose Mittel in jeder Apotheke zu kaufen.
  4. wird ein deswegen konsultierter Arzt keine Stuhlprobe verlangen, da blödsinnig. Der Nachweis geht anders, erübrigt sich aber bei genauer Beschreibung von Beobachtung und Symptomen.
  5. sind Krankheiten, die gegen die Ehre gehen, nicht existent.
  6. kann man sich immer wieder nur wundern, was in diesem Forum für dummes Zeug in Form von Halb- und Unwissen verbreitet wird. Alles Gute!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt oder leide weiter. ohman -.- der punkt wurde überschritten an dem die menschheit degeneriert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, besonders nachts. Stelle mir gerade die Verkleidung vor: Sonnenbrille, Damenhut mit Feder, Pelerine, Krückstock ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anny21 30.03.2014, 00:06

ich hab so angst, die legen grad glaub ich ihre Eier ab ich merk das doch! ich kann heut nacht nie und nimmer schlafen!

0

Kann ich bitte bitte eine gute Antwort haben!!! bittte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mensch123456 29.03.2014, 22:49

Du musst erstmal wissen welche Würmer genau du hast und das muss der Arzt rausfinden und der kann dir dann auch das richtige Medikament dafür geben

1
Goodnight 29.03.2014, 22:56
@mensch123456

Ist doch egal welche Würmer es sind, die Wurmmittel wirken gegen alle üblichen Würmer.

0
Anny21 29.03.2014, 23:08
@Twixiiqueen

Ja gegoogelt hab ich auch bei ihr sind die nämlich einfach weggegegangen.

0

Egal wie peinlich dir das ist, gehe lieber sofort ins Krankenhaus!!! nicht, dass sie in dir anfangen sich durch zu fressen..das ist wirklich was ernstes, geh ins Krankenhaus, weil ich nicht glaube dass ein Arzt noch offen hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anny21 29.03.2014, 22:40

DAS SIND MADENWÜRMER keine Organfressenden super Hybrieden! Ich bin 14 und ein Mädchen! Ich glaub ich hab eine Andere Frange gestellt!!!

0
Twixiiqueen 29.03.2014, 22:44
@Anny21

na und?? schon mal was von Parasiten gehört?! anscheinend nicht...wollte dir nur helfen!

1
Anny21 29.03.2014, 22:47
@Twixiiqueen

Sorry aber ich hab angst! Natürlich hab ich schon was von Parasieten gehört ich bin nicht dumm!

0
Twixiiqueen 29.03.2014, 22:47
@Twixiiqueen

Der Madenwurm, Springwurm, Pfriemenschwanz oder Aftermade (Enterobius vermicularis syn. Oxyuris vermicularis von griech. ὀξϝς oxýs ‚Spitze‘, οὝϝά ‚Schwanz‘ und lat. vermiculus ‚Würmchen‘) ist eine parasitisch in menschlichen Gedärmen lebende Fadenwurmart. Der Madenwurm ist der weltweit verbreitetste Eingeweidewurm beim Menschen und einer der häufigsten Parasiten des Menschen.

steht in Wikipedia ..

0
Twixiiqueen 29.03.2014, 22:49
@Anny21

ich kann ja verstehen dass du Angst hast..aber was willst du denn anderes machen?

0
Anny21 29.03.2014, 22:52
@Twixiiqueen

JA ich wollte doch diese Pillen nach denen ich auch gefragt habe! können wir es dabei belassen, das du nichts über diese weist, und ich sterben werde. Danke. ps: erst gemeintes danke.

0
Twixiiqueen 29.03.2014, 22:58
@Anny21

bitte. Aber guck mal, solche Pillen bekommst du nicht einfach so, die müssen dir verschrieben werden, ich glaube nicht, dass du mit 14 einfach mal so was kaufen kannst :/

1
Twixiiqueen 29.03.2014, 23:05
@Anny21

achwas, kopf hoch du wirst schon nicht sterben.. wissen deine Eltern eigentlich davon?

0
Anny21 29.03.2014, 23:09
@Twixiiqueen

DAs sag ich denen doch nicht die können da eh nix machen

0

Was möchtest Du wissen?