ICH HAB MADENWÜRMER!

8 Antworten

Wurmmittel sind verschreibungspflichtig. Die bekommst du nicht in der Apotheke, sondern müssen vom Hausarzt verschrieben werden.

Um die Wurmart zu identifizieren und das richtige Mittel dagegen zu verschreiben, benötigt er eine Stuhlprobe. Die kannst du auch von zuhause mitbringen, wenn du den Termin hast.

Es sind Darmparasiten, die dich, ihren Wirt, weder beschädigen noch töten werden. Wenn es dir gut geht, geht es denen auch gut. In Entwicklungsländern mit unzureichender Ernährung können durch Darmparasiten Mangelerscheinungen auftreten, z.B. Anämie und Vitaminmangelkrankheiten.

Hier kannst du notfalls jahrelang damit leben, aber sterben wirst du daran nicht. Deswegen führ dich mal bitte nicht so auf!

Du gehst ganz entspannt am Montag zum Arzt und in einem Jogurtbecher (bitte ausgewaschen) oder einem sonstigen Behältnis bringst du eine Probe der Würmer mit. Das wars.

Vom Salat von heute sind die Würmer nicht. Geh morgen ins Krankenhaus oder zu einem Bereitschaftsdienst und lass dir Wurmtabletten verschreiben. Das reicht aber auch am Montag beim Hausarzt.

Krieg dich wieder ein, die Würmer fallen dir nicht aus dem Hintern, allenfalls musst du eine Stuhlprobe abgeben, sonst nichts.

Ja natürlich, besonders nachts. Stelle mir gerade die Verkleidung vor: Sonnenbrille, Damenhut mit Feder, Pelerine, Krückstock ?

ich hab so angst, die legen grad glaub ich ihre Eier ab ich merk das doch! ich kann heut nacht nie und nimmer schlafen!

0

Hund hat Würmer erbrochen

Hallo,

unser Hund hat soeben einen Wurm erbrochen. Ich wollte Sie fragen um welchen Wurm es sich hier handelt?

Ich habe Angst das dieser auf uns übertragen wurde. Welche Schäden können sie denn an Menschen anrichten?

Habe hier noch ein Bild.

Mfg Daniel

...zur Frage

Winzige kleine wurmartige Tierchen ...

Bitte helft mir ! Hab auf meinem Arm etwas krabbelndes bemerkt ( dadurch das es gejuckt hat !) und einen ganz kleinen , wirklich winzigen schwarzen Wurm entdeckt ...( er schlängelte !). Kurz danach war wieder einer auf meiner Hand ...und jetzt hab ich welche auf dem Tisch entdeckt .., was kann das sein ? Sind das Parasiten oder so was ? Ich hab schon das Gefühl mich juckt es überall allein schon wenn ich dran denke ! Gehe nochmal duschen jetzt ...bähhhh ...das widert mich an ! Wir waren heute mit meinem Freund im Gruselkabinett ( =Keller ) ...meint ihr das die Viecher vielleicht daher kommen können ? Oder vom Tisch ??? Irgendwie macht mich das ganz kirre 😕

...zur Frage

Hund hat eine fett gesaugte Zecke

Mein Hund hat eine Zecke, die schon riiichtig FETT ist. Um die Zecke herrum sind so weiße Krümmel, ich hoffe jetzt einfach das das keine Eier oder sonst etwas ist, vllt. Zecken kot oder so. Damit kann ich noch leben.

ABER, die Zecke ist fett und ich habe echt unglaubliche Panik vor Parasiten, ich fang an zu heulen wenn ich sie sehe.

Jetzt habe ich angst die Zecke fällt über Nacht ab und krabbelt hier rum und meine Katzen fressen sie, oder sie krabbelt in meinen Mund. Ich weiß blöde Paranoia aber so bin ich halt, irgendeinen Tip wie ich mich überredet bekomm die zu entfernen?

Ich hab mir die einmal genauer angeguckt, weil ich vor hatte sie mit der Zange zu packen aber dann hab ich einfach angefangen zu hyperventilieren. Ich weiß lächerlich. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?