Hilfe! Ausversehen Maden oder sowas in der Art gegessen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Hab auch vorhin ein cookie gegessen bis ich bemerkte das do so löcher waren hab direkt auf den boden gespuckt und ich glaub da waren madeneier drinne ist das auch schlimm mir ist immer noch kotzübel

Ich hab vor einem halben Jahr ein müsli gegessen und einen Tag später ist meiner Mutter aufgefallen dass da maden drin sind. Im ersten Moment wurde mit schlecht aber ich musste mich nicht übergeben und es hatte auch keine Folgen. Einfach viiieeeel Trinken und nicht mehr daran denken.

Eklig ist es allemal, aber zum Glück nicht schädlich. Du wirst also nicht krank werden und die Teile werden in deinem Magen verdaut....ich habe vor einigen Jahren bei der Kirschernte Unmengen Kirschen gegessen. Hinterher, als ich Marmelade kochen wollte (aus den Kirschen), sah ich beim Entsteinen, dass fast jede Kirsche Würmer hatte...`Mahlzeit

in Zukunft einfach genauer hinschauen. Ich rate dir, ein schönes Stück Schokolade zu essen (oder etwas, was du sehr gerne magst). Das hilft bestimmt.

hahaha! mir ist auch mal sowas ähnliches passiert, also mir hats nicht geschadet. maden werden ja auch in vielen kulturen aufgrund ihres hohen nährwertgehalts gegessen und dass die als krankheitsüberträger wirken muss man sich soweit ich weiss auch keine sorgen machen..

als kleiner trost: das wird dir nicht nochmal passieren, nachdem man das gegessen hat kontrolliert man ältere sachen aus dem schrank 5x :D lg

Nee das passiert mir kein zweites Mal :D

0

Das bring es weg!!! Damit das ekel auch weg geht! Sonst wird das nicht!!! Iiiiihhhhh das ist so fies....

Sofern du kein Vegetarier bist, sind das nicht die ersten toten Tiere die du gegessen hast. MACH DIR KEINEN KOPF, das ist nicht schlimm und du wirst überleben :-)

Ist das schlimm?

die Dschungelcamper essen auch solche Sachen und sind nicht gestorben davon

das war auch mein erster gedanke...... :-)

0

Eigendlich sind Maden und sonstige Insekten keine Gefahren für die Gesundheit das mit dem Ekel Gefühl ist glaub ich normal

Passiert nichts ! Außer wenn du nicht gescheit gekaut hast ! Iss etwas was du liebst dann hast du das Ekelgefühl nicht mehr !

Was passiert wenn ich nicht gescheit gekaut hab?

0

Was möchtest Du wissen?