Eier / Kot von Maden/Würmern auf Datteln?

3 Antworten

Das ist nur Eiweiß... ;o)

...wenn überhaupt - woher bist du da sicher mit deiner Bestimmung...

Vllt. isses auch kristallisierter Zucker, oder einfach nur etwas Gekrümel...

Mach dir keinen Kopf, wirste schon überleben ;o)

Ja, die Magensäure zerstört es. Wieso ekelst du dich? Find ich nicht schlimm.

Autumnsoulxx
Fragesteller

ja gut, es ist natürlich Kopfsache und auch kulturell bedingt, ob man sich davor ekelt oder nicht.

Die Magensäure sollte eigentlich alles erledigen. Wenn nicht pustest du kleine Babyfliegen, ist doch auch nicht so schlecht.

Autumnsoulxx
Fragesteller

Bitte nicht, mir ist noch nicht zum Scherzen zumute :D :D