Extremen Heißhunger auf süßes in der Schwangerschaft, aber Angst vor gesundheitlichen Problemen?

2 Antworten

Oh vorsicht....wann warst du zuletzt bei deiner Gyn? Die sollte mal nach deinen Zuckerwerten schauen, manche entwickeln in der SS nämlich eine Diabetes und das ist gar nicht gut. Ansonsten einfach so eine schlechte Ernährung nicht machen. Wann isst du mal Fleisch, Fisch und Gemüse? Alles was fehlt schadet dem Kind.

MamaAlima
Fragesteller

Fleisch Fisch und Gemüse esse ich einiges.
Das war nur was ich bis gestern Mittag gegessen habe.

Wenn Du nur das isst und auch schwanger bist dann riskierst Du zwei Leben.

Dein Heißhunger sagt Dir, daß Du zu wenig isst. Mach Dir noch einen großen Salat (Gurke, Tomate und irgendwas grünes wie Rucola oder Spinat).

Und vielleicht noch ein halbes Grillhähnchen... Und iss lieber mehr Cherrytomaten als Kuchen.

Dann ist das mit dem Heißhunger sicher vorbei. Und Dir und Deinem Kind geht es gut.

warehouse14