Wie kann ich mich übergeben?

4 Antworten

Zieh dir ein oder drei Uuzo rein und denk an was anderes. Der Burger löst sich ruckzuck damit auf und kommt auf dem normalen Weg raus.😉

Trink einen heißen Tee, es hilft fast immer.

Grisha15
Fragesteller

Ja das habe ich auch vor. Aber ich glaube das Gemüse war abgelaufen deshalb möchte ich den Burger erst rausbekommen und dann einen Tee

Azula06  18.05.2021, 18:19
@Grisha15

Wenn du dich übergibst ist dein Magen eh erst mal gereizt und man sollte dann lieber erst mal ruhen, bevor man etwas zu sich nimmt.
Trink erst mal einen Tee und ruh dich aus. Meistens ist es nach einigen Minuten wieder vorbei und man muss es nur aushalten.

Gar nicht... Trink Kamillentee mit Kümmel

NEIN die hilft unbedingt also machs