Blutspuren nach dem erbrechen gefährlich?

Wenn ja, reicht es nach 19:00 Uhr? Habe um 18:00 Uhr ein Gespräch mit meiner Therapeutin. Dann könnte sie mit meinen Eltern reden.

4 Antworten

Ja, geh zum Arzt.

Rede mit deinen Eltern und deinem Therapeuten.

Alles Gute dir.

Reicht es nach 19:00 Uhr? Habe um 18:00 Uhr ein Gespräch mit meiner Therapeutin. Dann könnte sie mit meinen Eltern reden.

@Flooooo0o

Natürlich, wenn dir das lieber ist, beziehe deine Therapeutin mit ein.

Mit dem ständigen Kotzen ruinierst du dir Gesundheit. Ab zum Arzt und zur Therapie.

Da gibt's keine zwei Meinungen.

Ich bin in Therapie. Aber muss ich wegen des Blutes zum Arzt?

da ist dir vom würgen eine Ader geplatzt oder ein Magengeschwür aufgegangen, da muss wohl ein Arzt ran

Reicht es nach 19:00 Uhr? Habe um 18:00 Uhr ein Gespräch mit meiner Therapeutin. Dann könnte sie mit meinen Eltern reden.

@Flooooo0o

die Therapeutin soll mit dir reden nicht mit deinen Eltern oder willst du nichts ändern.

Das solltest du ernst nehmen.

Es ist ein Alarmsignal, wo du nun dringend handeln musst.

Reicht es nach 19:00 Uhr? Habe um 18:00 Uhr ein Gespräch mit meiner Therapeutin. Dann könnte sie mit meinen Eltern reden.

@Flooooo0o

Ja, das reicht durchaus auch noch morgen. Du darfst das nur nicht auf die leichte Schulter nehmen.