Made(n) verschluckt und nun?

Mysophob  10.11.2021, 16:45

warum sind denn in deiner schokolade maden ?? von welchem hersteller ist die schokolade ?

Andree100
Fragesteller

Nein den Hersteller lasse ich hier nicht in Verruf geraten haha.

Wir hatten die schon lange liegen und ich Depp hab einfach reingebissen 😅😅

Mysophob  10.11.2021, 16:56

ja das ist die "Deutsche Treue" nicht wahr, bis zum schluß^^.. wie kommen aber die maden in die schokolade, wenn die nicht bereits vorher in der produktion dort reingekommen sind ?

Andree100
Fragesteller

Also eigentlich finde ich die Produkte in Deutschland sehr gut was Haltbarkeit angeht, ich weis nicht vielleicht war die auch offen.

A normal Day in the Hood…

1 Antwort

Schokolade muss luftdicht aufbewahrt werden, sonst nisten sich die Dörrobstmotten ein. Die gehen auch gerne an Schokolade..

Übrigens, wenn so etwas verschluckt wird, ist das zwar eklig, aber harmlos. Es kann nichts passieren..

LA