Trocken Stelle am Fuß

Fuß jpg  - (Haut, Hautpflege, Dermantologie)

5 Antworten

Eine Kombination aus Druckstelle und trockener Haut. Creme die Stelle mal regelmäßig mit Bebanthen oder was ähnlichem ein. Wenn's nicht hilft, dann bleibt Dir nur der Gang zum Hautarzt.

Probier es mal mit Babyöl! Massiere es richtig schön ein und lass es einziehen! Das pflegt besonders die dicke Haut an den Füßen. Ich hoffe, es hilft! Liebe Grüße

Geh doch mal zur Fußpflege, die kennen sich mit so etwas aus und müssen nicht raten, was es sein könnte!

raue "trockene" stelle im Mund

Hallo, seit gestern hab ich so eine komische Stelle im Mund, sie fühlt sich an als wäre sie Trocken und Rau, trinken hilft da nichts, egal was ich trinke (wasser oder milch)

weiß jemand was das ist und wie man das behandelt? Mundpilz?

...zur Frage

Trockene Haut durch Voltaren, ist das schlimm?

Ich habe mehrmals hintereinander Voltaren auf meinen Fuß aufgetragen und nun ist dort eine trockene, rissige Stelle. Sie ist aber nicht rot... Ist das schlimm? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Hilfe! Trockene Haut aber trotzdem Pickel und Naben (rote punkte überall)! :o

Hi Leute :o

das geht gar nicht : Meine Haut ist soooooooo schrecklich !! Die ist gaanz trocken, aber auch voll pickelig und hat überall rote flecke ! :o -.- Das sieht soo schrecklich aus und fühlt sich voll stramm an und so. Außerdem wenn ich fette creme auf meine haut mach, ist sie trotzdem noch trocken und dann bekomm ich gaanz viele pickel überall - dann tu ich pickelcreme drauf uns die haut wird wieder trocken -.-

Was kann man gegen diese Naben (rote punkte und flecke) tun & gegen trockene haut die trotzdem pickelig ist ?? :o

Danke im Vorraus :o

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Komische braune Muttermale am Fuß

Hi Ich habe komische Muttermale an meinen beiden Füen endeckt! Ist das gefährlich? Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Trockene/Gerötete Haut

Hey,

Ich habe ein "keines Problem". Unzwar habe ich an meinem Kinn und an den Mundwinkel gerötete und trockene Haut und das seit 3 Wochen. Immer wenn ich Feuchtiglkeitscreme auf die Stelle drauf tue, verschwindet zwar das trocken, jedoch bleiben die Rötungen.

Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?