Trocken Stelle am Fuß

Fuß jpg  - (Haut, Hautpflege, Dermantologie)

6 Antworten

Probier es mal mit Babyöl! Massiere es richtig schön ein und lass es einziehen! Das pflegt besonders die dicke Haut an den Füßen. Ich hoffe, es hilft! Liebe Grüße

Geh doch mal zur Fußpflege, die kennen sich mit so etwas aus und müssen nicht raten, was es sein könnte!

Eine Kombination aus Druckstelle und trockener Haut. Creme die Stelle mal regelmäßig mit Bebanthen oder was ähnlichem ein. Wenn's nicht hilft, dann bleibt Dir nur der Gang zum Hautarzt.

Versuchs mal mit Zinksalbe ausm Drogeriemarkt. Pielen mit nem Pielinghandschuh oder einer Bürste beim Baden kann vorher auch nicht schaden ;)

Ansonsten Geh zum Hautarzt wenn du dir sorgen machst.

das sieht nach hornhaut aus.. trägst du evtl Schuhe die an diese Stelle scheuern oder machst einen Sport bei dem dieses Stelle iwas zu tun hat ?