Fuß von meinem Sohn (2) tut weh?

LisamagPferde04  15.03.2022, 09:41

Hat er auch gute passende Schuhe?

Blume4904
Fragesteller

Ja, also die meisten seine Schuhe probieren wir im Laden mit den Mitarbeitern aus damit es gut passt.

2 Antworten

Nimm das Foto das nächste mal zum Kinderarzt mit. Sieht für mich als Laie nach einer Blase aus, die jetzt ausheilt.

Der Kinderarzt konnte nur leicht drüber schauen weil mein Sohn nicht zugelassen hat das er schaut

???

Dein Sohn ist 2. Dann sorg dafür, dass der Arzt draufschauen kann.

er hat jetz einfach gesagt sind bestimmt Wachstumsschmerzen.

Nein, ganz sicher nicht.

UnderworldStar  15.03.2022, 09:34

Sie war nicht zum Arzt. Typisch Ausreden.

Blume4904
Fragesteller
@UnderworldStar

Was ist falsch mit dir?! Woher willst du bitten wo ich war und wo nicht?!

UnderworldStar  15.03.2022, 09:47
@Blume4904

Weil das Kind noch Beschwerden hat und nicht behandelt ist. Traurig wie du mit deinem Kind umgehst

Blume4904
Fragesteller
@UnderworldStar

Und du willst ja das er nicht behandelt wurde oder? Ich überlege mal kurz wo war ich gestern..? Hm.. Ah ja! Beim Kinderarzt!!!

Rolajamo  15.03.2022, 09:50
@Blume4904

Dann wechsel den Kinderarzt. Das sind keine Wachstumsschmerzen.
Das seh ich sogar als Laie.