was sind das für rote flecken am fuß?

- (Gesundheit, Flecken)

6 Antworten

Sieht aus wie eine Durchblutungsstörung. Ob es eine ist, kann nur ein Arzt beurteilen. Wichtig zu wissen wäre Dein Alter und ob Du starker Raucher bist.

4

17 und kein raucher

1
42
@x3lxvee

Na, Gott sei Dank! Ich hatte schon die Vermutung, dass es der Anfang eines Raucherbeines ist. In dem Alter und kein Raucher zu sein, damit ist mein Gedanke falsch.

0

warst du gerade in der sonne, bzw. hat die sonne auf deine hose / fuß gescheint ?

so sehen bei mir hitzeflecken aus, die sind aber bald wieder weg

4

nein ist immer da

0
50
@x3lxvee

dann könnte es an deiner durchblutung liegen , hast du manchmal so schwere beine ß´?

0
4

nee

0

Spielst Du Fußball? Wenn ja, sind das ältere und frischer Hämatome davon.

Warum hat mein Fuß rote flecken?

Hallo Community, ich habe seid geraumer Zeit so ein Großen roten Fleck. Es juckt nicht und tut auch nicht weh. Aber es ist nicht normal. Was könnte es sein? Bilder sind dabei.

Danke

...zur Frage

Flecken von Brustwarzen im BH!

Hallo zusammen, Seit einigen Wochen bilden sich in meinem BH Flecken, genau an der Stelle, an der die Brustwarzen sind. Sie sehen aus wie Fettflecken. In meinem Hautfarbenen BH sind sie besonders deutlich zu erkennen. Da sind sie braun. Zusätzlich riechen sie nach Schweiß. Auch nach einem Tag tragen und nur an dieser Stelle. Ich bitte um eure Hilfe! Wisst ihr was as ist?

Danke im vorraus!

...zur Frage

blaue und rote Flecken auf den Händen?

Ich habe schon seit einiger Zeit blaue und rote kleine Flecken auf meinen Händen, woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus, Lena

...zur Frage

Rote Flecken im Arm?

Ich habe rote flecken/punkte am linken arm ? was ist das ?

...zur Frage

Arzttermin, blaue Flecken was tun?

Hallo zusammen!

Ich habe morgen einen Termin beim Orthopäden wegen Rücken, Schulter und Knieschmerzen.

Das Problem ist nur das ich Angst habe davor mich ganz ausziehen zu müssen, da ich an ungewöhnlichen Stellen blaue Flecken und andere Abdrücke habe und keine unangenehmen Fragen beantworten will.

Nein ich bin nicht Opfer häuslicher Gewalt, mein Freund hat nur sehr besondere Interessen. ;)

Gibt es Möglichkeiten dem entkleiden zu entkommen, oder werde ich mich auf private Fragen einstellen müssen?

...zur Frage

Was ist das, wie kann ich das behandeln?

An meinem Fuß Innenseite hab ich drei rote Flecken die jucken und tuen weh was ist das und wie kann ich es behandeln? Bild vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?