Ihr müsst entweder auf einem Server spielen, oder über LAN oder so in der Nähe, also schon so im gleichen Haus.

Zu der Server Option:

Entweder öffentlichen Servern (z.B. HYPIXEL) beitreten und dort über die Freundefunktionen zusammen Minispiele und ähnliches spielen.

Für Survival, also ganz normales Minecraft, ist ein eigener Server am besten. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Anbieter. Die kostenlosen (mit Werbung auf der Website) funktionieren für den Durchschnittsspieler meistens gut genug, also ruhig kein Geld ausgeben.

...zur Antwort

ich denke er mag dich halt, er versucht kontakt aufzubauen. Hat er dir schonmal gesagt was er für dich empfindet? wenn nicht, wäre es nicht ganz so komisch (aber trotzdem komisch). Wenn er es dir schon mal gesagt hat und du hast ihm einen korb gegeben und er macht trotzdem weiter ist das sehr komisch. am besten sprichst du ihn mal drauf an, sagst ihm dass er aufhören soll. wird komisch werden aber was besseres fällt mir nicht ein.

schlussfolgerung: er ist einfach komisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.