Füße größer wirken lassen?

Und bin ein 13 jähriger Junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass du dich freuen kanns, keine anderen Probleme zu haben. Aber trotzdem. Kauf doch eine Nummer größer und lege Einlagen rein. Meist fühlt sich der Schuh sogar noch angenehmer an.

Ich hätte gerne deine Schuhgröße sieht einfach am besten aus (find ich)mach dir keinen Stress und freu dich lieber ( :

42 nennst du groß? :D Ich habe in Sportschuhen Größe 51 :D

Kauf dir doch einfach größere Schuhe, dann wirken se größer.

buffalo schuhe lassen meine füße immer total groß aussehen, gefällt mir aber überhaupt nicht, weil ich ein mädchen bin