Fuß klein aber Schuhe zu eng?

4 Antworten

Versuche es mal mit Minimal("Barfuß")Schuhen die sollten gerade im Zehenbereich breit genug sein. http://www.barfusslaufen.com

Natürlich kannst Du auch direkt barfußlaufen

Vllt. sind Deine Füße besonders breit, oder Du hast einen recht hohen Spann.

Bei StandardSchuhen gehts es leider fast immer nur nach der Länge.

Mir sind viele Schuhe iwie zu weit. Ich muss die Laschen häufig sehr eng schnüren, nachziehen und hatte auch schon welche, bei denen die Laschen nicht weiter zusammen gingen...

Die Sportschuhe fallen immer relativ klein aus , sodaß Du sie in etwa 1 - 2 Nummern größer nehmen mußt . Manchmal sind dünne Einlegesohlen in die größeren gut ; je nach der Sockendicke .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sehen meine Füße bzw Schuhe riesig aus im vergleich zu meinem Körper

Füße sind nicht nur unterschiedlich lang, sondern auch unterschiedlich breit. Es gibt auch schmalere und breitere Schuhe - du brauchst offenbar breitere. Längere zu kaufen, ist da wahrscheinlich wenig hilfreich.