stromschlag vom toaster :(

16 Antworten

Ein Stromschlag ist unangenehm, aber wenn du gleich wieder davon losgekommen bist, dann passiert da eigentlich meistens nix bei. Geh im Zweifel zum Arzt. Im Moment stehst du unter Schock, da ist es normal dass du weinst. Aber mach dir keine Sorgen, das ist bald vorbei. Gefährlich wird es wenn du einen Schlag kriegst und du wegen verkrampfter Muskeln nicht davon loskommst.

An Deiner Stelle würde ich zu einem Arzt gehn und ein EKG machen lassen.. Mit Strom ist nicht zu spassen. Sollte es Dir noch schlecht werden, dann ruf auf jeden Fall einen Arzt - dann hat Dein Herz bei dem Stromschlag gelitten. Gute Bessereung.

Ferndiagnosen kann ich nicht stellen. Es ist sehr leichtsinnig in einem angeschlossenem elektrischen Gerät mit metallenen Gegenständen zu hantieren. Wenn es Dir schlecht geht, sollte Dich ein Arzt untersuchen.

Kann ein leichter elektrischer Schlag Schmerzen erhöhen?

Mein Fön (220V) roch während des Fönens streng und ich vernahm eine eigenartiges Vibrieren durch den Fön in meinem Arm. Habe das Föhnen dann sofort gelassen. Der Arm schmerzt nicht mehr, aber nun ist mir leicht übel. Kann das bereits ein minimaler Stromschlag gewesen o.ä.? Wohl eher nicht, oder?

Mir war danach leicht übel und mein Knie, das mir ein paar Tage zuvor schon weh tat, schmerzt jetzt etwas mehr. Besteht da ein Zusammenhang? Oder bilde ich mir gerade nur eher was ein?

...zur Frage

Stromschlag was tun? Schmerzen in der Brust?

Hilfe ich hab grad Mega den Stromschlag von meinem ladekabel bekommen was in der Steckdose steckte🤦🏼‍♀️ Jetzt hab ich die ganze Zeit Mega die schmerze in der brust😳😭 was tun?

...zur Frage

Schlag gegen den Hals (Handball)

Ich habe heute beim Training einen Schlag gegen den Hals bekommen. Die Hand kam schon mit voller Wucht gegen den Hals und war mit starken Atemproblemen verbunden. (musste kurz nach Luft röcheln) dann ging es aber wieder. Nun habe ich Schluckbeschwerden und leichte Schmerzen am Kehlkopfbereich.

Sollte ich morgen besser zum Arzt gehen oder ist es nicht weiter dramatisch?

Gruß Dudeson

...zur Frage

batterie Stromschlag Hilfe!

Hey , Ich wollte grad Batterie mit Büroklammer an + und - Pohl verbinden , dann wollte ich an einem Pohl die Büro klammer verschieben und habe voll Stromschlag bekommen. Also ist das jetzt schlimm das ich Stromschlag bekommen habe? Ich wollte Mini Motor machen :D

...zur Frage

Hals Schmerzen von Rauchen?

Hallo ich habe ungefähr vor 2-3 Monate angefangen zu Rauchen und bei uns ist es Grad sehr kalt und immer nach dem Rauchen tut mein Hals weh Z.b beim schlucken oder soo was kann das sein??

...zur Frage

Hab ich eine schlimme Krankheit?!?!? Mund Hals oder so?

Also letzter Zeit tut mein Gaumen voll weh und mein Hals drückt voll und beim runterschlucken habe ich schmerzen !!! Ich habe Angst vielleicht irgendeine Krankheit zu habe.. Und ich frage mich was diese 2 Löcher da in meinem Mund sind. Ist dass normal ????? Bitte Antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?