stromschlag vom toaster :(

12 Antworten

oh sry ich kann dir leider nicht weiterhelfen ich hab aber schon oft nen stromschlag bekommen und zwar von diesen wiesenzäunen... ich hab immer gedacht jemand schlägt mich und danach hatte ich kopfschmerzen... geh doch morgen zum arzt, ich will keine angst machen aber das ist vielleicht gut ? ;(( GUTE BESSERUNG UND KEINE ANGST

GLG ;(

schmookiepoop  19.03.2013, 17:47

ein weidezaun hat ein paar volt weniger,damit es den weidetieren unangenehm ist da ran zu kommen und sie die nähe des zaunes meiden. aus dem toaster kommen 220v die lebensgefährlich werden können.

Ein Stromschlag ist unangenehm, aber wenn du gleich wieder davon losgekommen bist, dann passiert da eigentlich meistens nix bei. Geh im Zweifel zum Arzt. Im Moment stehst du unter Schock, da ist es normal dass du weinst. Aber mach dir keine Sorgen, das ist bald vorbei. Gefährlich wird es wenn du einen Schlag kriegst und du wegen verkrampfter Muskeln nicht davon loskommst.

Geh zum Arzt wenn du dich unwohl fühlst. Sowas KANN in seltenen Fällen Herzrhythmusstörungen verursachen. Und nie wieder mit Metall im Toster rumfingern :)

Du solltest das Gerät außer Betrieb nehmen. Den Stecker raus ziehen.Glaube nicht das Nachwirkungen kommen.

man langt NIEMALS mit gegenständen in einen toaster,erst recht nicht mit metall. nächstes mal wenn was stecken bleibt,den stecker ziehen,eine weile warten und das teil dann kippen,damit das brot raus rutscht. ein stärkerer stromschlag kann zu herzrhythmusstörungen führen,bitte geh zu einem arzt. und bitte,NIE WIEDER mit irgendetwas in elektrischen geräten herum stochern,beim nächsten mal hast du vielleicht weniger glück.