Gegessen? Stück hängt im hals?

6 Antworten

Hallo sty10- ging mir vor 3 oder 4 Jahren genauso. Mir war ein Stück Sauerbraten in der Speiseröhre stecken geblieben. Keine Ahnung, was Dir im Hals steckt, aber ich habe mich selbst ins Krankenhaus eingeliefert und wurde noch in der Nacht erfolgreich operiert. Falls das bei Dir auch der fall sein sollte, ruf die 112 an, und zwar pronto!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausreichend trinken oder das innere vom Brot oder Brötchen essen,oder beides kombiniert.

Hast du was getrunken damit es sich löst? Das Gefühl ist nomalerweise Einbildung und geht mit der Zeit wieder von selbst weg.

Dürfte zu 900% einfach nur ein Phantomschmerz sein sonst wärste entweder schon aufm Boden oder im Krankenhaus

sty10
Fragesteller

Ja ist jetzt eigentlich schon weg. Danke

Trinken oder mal räuspern.

sty10
Fragesteller

Danke