Womit habt ihr (die 90er-Kids und Teens) eure Schuhe getragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sneaker wurden damals häufig Chucks getragen, aber auch an viele Nike Sneaker (Air Max 90/97) und an Adidas Superstar, die damals aber an der Zunge noch etwas anders aussahen als die heutigen, kann ich mich gut erinnern.

Generell werden ja momentan sehr viele Marken wieder gehypt, die in den 90ern auch extrem populär waren: Fila, Ellesse, Kappa, Umbro beispielsweise.

Jungs trugen damals zumindest in meinem Umfeld fast alle "Dickies-Pullover" :D Die werden schon seit langem meines Wissens nach nicht mehr produziert, vielleicht kommen sie ja demnächst auch wieder... Damals waren die jedenfalls extrem populär.

Und die Mädchen waren häufig bauchfrei unterwegs...

Entweder sneakers oder ganz normale Absatzschuhe. Leichte Schlaghosen und taillierte Oberteile. Oder jeans, die wir selbst zerschnitten haben und 5 cm über den Boden schleiften.

althoughwego
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Anfang der 90er (da war ich 14/15 Jahre alt) haben wir alle Chucks getragen und dann Sneakers von L.A.Gear.

althoughwego
Fragesteller

Kannst du dich vielleicht daran erinnern mit was ihr die L.A. Gear. getragen habt?

Evissima76  09.09.2018, 14:37
@althoughwego

Mit so bunten Leggings mit Indianer Muster drauf (Zickzack, kurze Längsstreifen) in Anthrazit, Kupfer, Petrolgrün.