Wer trägt noch Buffalo Plateau oder Tower Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schuhe erlebten dieses und letztes Jahr ein kleines Comeback, waren in den Online-Shops von Zalando und Otto erhältlich und es gibt sie wieder in vielen Farben direkt im Shop von Buffalo, unter der Rubrik "Buffalo Classics". 

Die Popularität wie um die Jahrtausendwende, als gefühlt jeder zweite Teenager sie im Schuhschrank hatte, haben sie natürlich nicht wieder erreicht und werden sie wohl auch nicht mehr bekommen. Meine Freundin ist aber Fan dieser Schuhe und hat sich zwei Paar im Buffalo-Shop gekauft, die sie im Herbst und Winter trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Fabi!

Ja, finde die auch voll geil! Habe mir gebrauchte über Ebay geholt. Trage die so zum we auf Partys oder Disko.

Wann trägst du deine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0815
19.10.2016, 19:34

Hey.

Gibt eigentlich keinen bestimmten Anlass. 😀 Wenn ich Lust habe, ziehe ich ein paar an. Meistens zu einer engen Jeans. 

Und du?

0

Was möchtest Du wissen?