Wer trägt noch Buffalo Plateau oder Tower Schuhe?

6 Antworten

Die Schuhe erlebten dieses und letztes Jahr ein kleines Comeback, waren in den Online-Shops von Zalando und Otto erhältlich und es gibt sie wieder in vielen Farben direkt im Shop von Buffalo, unter der Rubrik "Buffalo Classics".

Die Popularität wie um die Jahrtausendwende, als gefühlt jeder zweite Teenager sie im Schuhschrank hatte, haben sie natürlich nicht wieder erreicht und werden sie wohl auch nicht mehr bekommen. Meine Freundin ist aber Fan dieser Schuhe und hat sich zwei Paar im Buffalo-Shop gekauft, die sie im Herbst und Winter trägt.

Ist ne Geschmacksfrage. Viele mögen die Towers nicht. Selbst als sie noch total "in" waren.

Ich persönlich liebe sie. Trage sie aber auch eher selten, wie z.B. auf CSDs. Da bekomme ich aber öfters Komplimente und Anfragen von jungen Mädels, wo es die gibt.

Ich werde meine zwei Paare aber bestimmt nicht mehr verkaufen. Auch wenn sie drei Nummern zu klein sind. Sie sind meine Wertanlage. Und ich verbinde schöne Erinnerungen an die Hoch-Zeit der Buffalos.

Unterm Strich... ...gibt es eine Gelegenheit sie aus dem Karton zu hohlen, dann trage ich sie. 90th Partys... ...oder überhaupt Partys.

Ich trage auch Buffalos. Sind die coolsten Plateauschuhe. Ich trage sie regelmäßig.

Und übrigens, bin ich der Meinung Buffalos können von Frauen und Männern gleichermaßen getragen werden. Egal was alle anderen meinen, ich finde es cool wenn ein Mann Buffalos trägt.

Keilabsatz90er  09.10.2023, 19:09

Kleidung hat eh kein Geschlecht. Ich trage auch so fast nur Damensachen. Das schließt die Buffies mit ein. :-)

Hallo zusammen

Das ist eine gute Frage. Ich trage auch Buffalo Plateauschuhe und das regelmäßig.

Ich finde diese Schuhe einfacht richtig klasse.

Ob Frauen oder Männer alle können diese Schuhe gleichermaßen tragen.

Ich habe mehrere Paar und trage sie abwechselnd immer wieder. Der Tragekomfort und die Verarbeitungsqualität dieser Schuhe sind einfach klasse.

Ob ich Buffalo's mit Wolkensohle oder Towers trage, diese Schuhe sind einfach der Hammer schlecht hin.

Hey Fabi!

Ja, finde die auch voll geil! Habe mir gebrauchte über Ebay geholt. Trage die so zum we auf Partys oder Disko.

Wann trägst du deine?

Fabian0815
Fragesteller

Hey.

Gibt eigentlich keinen bestimmten Anlass. 😀 Wenn ich Lust habe, ziehe ich ein paar an. Meistens zu einer engen Jeans.

Und du?

FrankWi  19.10.2016, 19:36
@Fabian0815

Ja, zu enger Jeans kommt das voll cool. Stecke Hosenbeine dann rein. Welche Farbe haben deine denn? Meine sind schwarz und an den Sohlen weiße "Wolken". Wie alt biste denn?

Meine sind schon ganz schön abgelatscht. Wie gesagt, waren gebraucht und tanze damit auch in disko.

Fabian0815
Fragesteller
@FrankWi

Ich habe 4 paar. Beige mit blau, weiß, grau mit Weiß und 1 paar Tower die schwarz/blau sind. Wie gesagt, trage sie ganz normal. Nicht nur zu besonderen Anlässen.