Plateau Sneaker, machen die soviel größer ?

3 Antworten

5cm sind wirklich nicht viel. Interessant wird es erst bei den Towers mit 10cm und 15cm. Und richtig spannend wir es dann bei 30cm und 50cm Buffalo Towers. Da ist man dann wirklich viel größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe

Ich bin 1,77m groß und trage auch Plateauschuh.

Natürlich wirkt man ein bisschen größer, fällt aber kaum auf wenn du eine normale Plateauhöhe (ca. 5cm) verwendest.

Wenn du auffallen willst dann nimm eine größere Plateauhöhe.

5 cm machen sie schon größer. Ich finde, das ist nicht so viel.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Schuhe kaufen)