Plateau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh als Alternative zu einer Änderungsschneiderei, die kürzen dir die Hose so, dass sie zwar immer noch sehr lang fällt, aber mit normalen Schuhen getragen werden kann.

Da würde eine Plateau-Sandalette sehr gut dazu passen. Du kannst es ja mal bei Ebay versuchen, Habe da auch eben gesehen. Das die nicht nur gebrauchte haben, sondern auch Total neue Direkt vom Händler.

Schau mal bei Amazon nach.

Man könnte die Hose aber auch umnähen (lassen).

hmm footlocker oder bershka sollte es bestimmt was geben. ich selber habe converse run star hike schuhe, es gibt auch andere von vans und converse mit plateau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung