Was sind männlichen Attribute die aus der Steinzeit überstanden haben?

4 Antworten

Naja, alle Triebe auch sexuelle stammen von der Steinzeit. Da kann sich keiner rausreden. Außer vielleicht Incels aber die sind laut eigener Aussage unfreiwillig in ihrer Lage, also haben sie sie auch.

"Paarungstänze" sind eben verschieden und Geschmack von Frauen sind unterschiedlich.

Wenn jede Frau auf den selben Typ Mann stehen würde oder jede Frau die selben Attribute an Männern mögen würden, was würde die Frauen dazu bewegen sich für einen zu entscheiden?

Um zur Frage zurückzukehren. Jegliches Gefühl von Hunge, Liebe Sextrieb, Durst stammt quasi aus der Steinzeit. Ach ja, das Lünchverhalten/Hate das heutzutage auf Socialmedia und Co stattfindet natürlich auch. Früher war es Mistgabel und Fackel und heute benutzt man eben sein Handy oder Megaphon oder Clips...

Ich schweif ab... Menschen haben sich seit der Steinzeit was der Umgang mit ihren Gefühlen angeht nicht verändert. Egal wie viel Buchwissen sie sich aneignen. Das eigene Ego ist schwer zu händeln.

kevinking01
Fragesteller

Man merkt du hastahnung.

Erzähl mal bitte was genau beim dating aus dieser Zeit überlebt hat?

Goofiee  22.03.2022, 20:07
@kevinking01

Ich weiß leider nicht wie ein Dating in der Steinzeit abgelaufen ist, deshalb kann ich nicht sagen was vom Datingverhalten aus der Steinzeit übrig geblieben ist. Ich war damals noch flüssig.

Damals, als ich noch klein war und regelmäßig in die Kiesgrube ging und nicht, wie die größeren Steine, in die Wüste, da wurde mir von meinem Lehrer beigebracht, dass manche Menschen eine harte Schale, jedoch einen weichen Kern hätten, dieser bei manchen früher, bei manchen später zutage trete.

Ich verlor meine harte Schale aber wohl bevor ich ein großes Bewusstsein für Attraktivität oder Ästhetik erlangte, deshalb weiß ich leider nicht, welche der Attribute, die ich heute trage, schon damals vorhanden und zugleich attraktiv waren, als ich noch in meiner Steinzeit war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Gar nichts.

Ich stehe auf freundliche, sensible und intelligente Männer, nicht auf primitive, ungehobelte Halbaffen.

Keine, alle Attribute aus der Steinzeit sind im Moment sehr unmodern