Wieso finden frauen einen Mann attraktiver, wenn...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp...das kommt mehr oder minder aus der Steinzeit. Der gute Mann zeigt damit nur sein Sozialverhalten, sprich er kann mit Kindern bzw. somit auch mit eigenen/gemeinsamen Kindern gut umgehen. Darauf stehen die Frauen. ;-)

Welches Sozialverhalten gab es denn in der Steinzeit?

Naja, es zeigt, dass er mit Kindern umgehen kann, sie mag und auch ein guter potentieller Vater wäre...

Keine Ahnung, aber ich kann dieses Phänomen bestätigen. Mein Mann sieht nicht wie 0-8-15 aus und wird oft schräg angekukt. Sobald er unsere Tochter dabei hat lächelt ihm jeder zu.

Vielleicht ist es einfach: wenn jemand alleine unterwegs ist, steht das Aussehen und die Gestik und Mimik desjenigen im Vordergrund. Wenn derjenige jedoch mit dem Kind unterwegs ist steht der Umgang mit dem Kind im Vordergrund....

Weil er ihnen etwas Suggeriert, was sie sich auch erhoffen/erwarten, das nicht alles an ihnen "allein" hängenbleibt.

Weil Frauen dann sehen, dass ein Mann kinderlieb ist und Kinder mag.....sieht einfach attraktiv aus :D