Sieutbseltsam aus ich würde auch zum Arzt gehen am besten morgen wenn keine wichtige Arbeit oder nix wichtiges in der Schule ist einfach krankmelden und ohne Termin zum Hautarzt.

Dann hast Gewissheit übers Wochenende

...zur Antwort

Rom, Berlin , Hamburg ,

...zur Antwort

Ich hab davon sich geträumt Oliver war es !!

...zur Antwort

Real kennengelernt oder.internetfreundinnwäre wichtig zu wissen?

...zur Antwort

Richtig merkwürdige Situation entstanden?

Mein Freund und ich, mit dem ich ein Jahr eine Fernbeziehung habe (er hat auch für eine kurze Zeit bei mir gewohnt), haben uns über WhatsApp gestritten (wegen etwas sehr Ernstem, war schon sehr heftig gegen Ende...) und jetzt blockiert er mich seit 8 Tagen. Er hat auch bei unserem gemeinsamen Account das Passwort geändert und mich entfernt. Ist das etwa seine Art Schluss zu machen? Man sagt doch dann wenigstens, dass es vorbei ist, oder? Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich kann ihn auch nicht anrufen. Ich will wissen, was Sache ist und würde gerne zu ihm fahren, aber die Sache ist, dass er bei seinen Eltern im Haus wohnt und ich die noch nie getroffen habe. Es ist doch richtig merkwürdig, wenn ich dort einfach auftauche und bei denen klingel? Ich habe einmal kurz mit seiner Mutter telefoniert, das war aber auch nur, weil er sich nicht gemeldet hat (vor einigen Monaten, ich bin fast gestorben vor Sorge) und ich fragen wollte, ob alles okay ist. Aber kennengelernt haben wir uns nicht richtig. Sie weiß nur, dass er und ich eigentlich fast jeden Tag telefonieren, wenn er nicht bei mir ist... Es kann auch sein, dass er gerade einfach nur Zeit braucht, aber das war schon öfter so und da hat er auch nicht irgendwelche Passwörter geändert oder mich aus gemeinsamen Accounts entfernt... Ich möchte einfach nur, dass er es mir sagt, wenn es vorbei ist, damit ich damit abschließen kann und das nicht einfach so im Raum steht. Wenn ich bei seinen Eltern anrufe, bekomme ich wahrscheinlich sowieso nur zu hören, dass er nicht mit mir reden will und es nichts bringt, wenn ich vorbeikomme... Aber vielleicht ist es ja etwas anderes, wenn ich tatsächlich dort bin. Ich höre mich gerade an wie eine verrückte Stalkerin, aber ich war ein Jahr mit ihm zusammen und kenne ihn seit 3 Jahren, da akzeptiere ich einfach nicht, dass man blockiert wird und es einfach so ist, als wäre nichts passiert? Ich brauche irgendeinen Abschluss/Information/ Lebenszeichen, was auch immer... Ist es wirklich zu komisch, wenn ich zu ihm fahre, um zu fragen was los ist?

...zur Frage

War das ein realer Freund AIS dem real life den du ihm real life kennengelernt hast?
Ansonsten schiess ihn in den Wind... Scheinst ihn ja nicht viel zu kümmern

...zur Antwort

Also bei Drogenabhängigen ist bewiesen dass das Furcht (gefahren)Zentrum ausschaltet
Nah na Zeit .

Das bedient die gleichen Mechanismen im Kopf wie bei Räsern.

Das wurde im mrt kopfscan nachgewiesen

...zur Antwort

Mein Freund kann nur einmal am Tag - ist das normal?

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten mit einem neuem Mann zusammen. Zuvor war ich in einer längeren Beziehung und davor habe ich mich ganz gut ausgelebt. Hin und wieder waren auch kürzere "Beziehungen" dabei. Ich habe viele Männer kennengelernt und auch viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Bis jetzt ist es mir nie passiert, dass ein Mann nur einmal am Tag Sex haben konnte. Jeder meiner Ex Partner konnte ohne Probleme mehrmals am Tag.

Für meinen neuen Freund war es das erste Mal mit mir. Wir sind wahnsinnig ineinander verliebt und es passt wirklich alles. Für ihn war vieles neu und am Anfang hat er sich auch sehr unter Druck gesetzt. Ich habe ihn immer beruhigt und wollte, dass er sich keinen Stress macht. Es kamen dann auch mal Erektionsprobleme weil er sich so gestresst hatte und unbedingt "performen" wollte. Das haben wir dann eine Zeit lang eigentlich gut in den Griff gekriegt. Nun ist es aber so, dass er nur einmal am Tag kann. Oder wenn wir es spät in der Nacht getan haben, kann er manchmal in der Früh nicht gleich wieder. Er will es eigentlich, aber sein Penis spielt einfach nicht mit.

Er ist erst 26, sportlich, gesund aber hatte niemals zuvor eine Freundin, und daher keine Vergleichswerte, weil es sein erstes Mal mit mir war. Der Sex ist wirklich super und wunderschön und es gefällt uns beiden total gut, aber es irritiert mich doch etwas, dass er nicht öfters kann. Er hat oft eine Erektion, aber kommen kann er einfach nur einmal pro Tag.

Ist das normal? Kennt das jemand?

...zur Frage

VL beckenbodentraining . aber das alter des Mannes wäre interesannt

...zur Antwort

Mein Freund kann nur einmal am Tag - ist das normal?

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten mit einem neuem Mann zusammen. Zuvor war ich in einer längeren Beziehung und davor habe ich mich ganz gut ausgelebt. Hin und wieder waren auch kürzere "Beziehungen" dabei. Ich habe viele Männer kennengelernt und auch viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Bis jetzt ist es mir nie passiert, dass ein Mann nur einmal am Tag Sex haben konnte. Jeder meiner Ex Partner konnte ohne Probleme mehrmals am Tag.

Für meinen neuen Freund war es das erste Mal mit mir. Wir sind wahnsinnig ineinander verliebt und es passt wirklich alles. Für ihn war vieles neu und am Anfang hat er sich auch sehr unter Druck gesetzt. Ich habe ihn immer beruhigt und wollte, dass er sich keinen Stress macht. Es kamen dann auch mal Erektionsprobleme weil er sich so gestresst hatte und unbedingt "performen" wollte. Das haben wir dann eine Zeit lang eigentlich gut in den Griff gekriegt. Nun ist es aber so, dass er nur einmal am Tag kann. Oder wenn wir es spät in der Nacht getan haben, kann er manchmal in der Früh nicht gleich wieder. Er will es eigentlich, aber sein Penis spielt einfach nicht mit.

Er ist erst 26, sportlich, gesund aber hatte niemals zuvor eine Freundin, und daher keine Vergleichswerte, weil es sein erstes Mal mit mir war. Der Sex ist wirklich super und wunderschön und es gefällt uns beiden total gut, aber es irritiert mich doch etwas, dass er nicht öfters kann. Er hat oft eine Erektion, aber kommen kann er einfach nur einmal pro Tag.

Ist das normal? Kennt das jemand?

...zur Frage

Nicht normal

...zur Antwort

Und dir ist klar dass wenn.deine Nummer.unter deinen Namen registriert sie leicht auffindbar ist.

Bei der Telefon Gesellschaft.

VVor RN paar Jahre musste.man.zumindest repaid Nummer nicht anmelden^^

...zur Antwort

Du kannst davon ausgehen dass wenn es zur gerichfverhandlung kommt, du dort als Zeuge erscheinen musst.

Selbst menschen die unter Verdacht stehen ermordet zu werden müssen unter Polizeischutz aussagen.

Deshalb würd.ich mir weniger sorgen.machen ob man die Nummer rausfindet, dein Name wird früher oder später durch die Ermittlungen und schlussendlich für alle im gerichtsaal auftauchen

...zur Antwort

Die Existenz Gottes ist noch nicht ganz definierte Wissenschaft irgendwann vereint sich das wissen .

Beides nicht widerlegt und nicht beweisbar

...zur Antwort

Manche Mädchen mögen es nicht wen Jungs über onanieren reden. Viele Leute sind verklemmt .

Ausser in Berlin da stört es keinen wenn man an der Kirche sex hat . in Bayern kommste in knast.

Mit Eltern nicht über sex reden verstehe ich aber vollkommen .
.
VL sind die deiner Leute einfach nicht reif das ist ja auch ein schambehaftetes Thema zumindest in jungen Jahren .

Dafür finden es andere wieder komisch beim gangbang dabei zu sein oder zu zu gucken

...zur Antwort

Du ernährat dich falschb

...zur Antwort