Lohnt es sich einen Typen anzusprechen den ich nicht kenne aber ganz attraktiv finde?

7 Antworten

Du findest ihn attraktiv, also sprich ihn unbeschwert an, je unbeschwerter desto besser.

Denn du spürst automatisch ob er sich freut oder kurz angebunden reagiert.

Vergeben tust du dir damit nichts, du machst ihn ja nicht an aber du findest heraus ob deine Schwärmerei einen Sinn macht oder ob du sie dir aus dem Kopf schlagen musst.

Viel Glück...und denke dabei immer... no risk no fun....also probieren geht über studieren.

einen Versuch ist es immer wert. Aber vergiss nicht, oft haben Blicke nichts zu bedeuten! Ich rede aus Erfahrung. Wenn er dich nicht anspricht oder mal anlächelt oder so hat er auch kein Interesse(meiner Meinung nach)

lass mi ran da, bin amanda ;D versuch es doch einfach entweder klappt oder nicht und wenn nicht kommt der nächste hübsche bub irgendwann

Frau auf dem Bahnhof Ansprechen...?

Auf dem Weg zu Arbeit ist diese hübsche Frau, das ich gerne ansprechen will. Nur leider sehe ich Sie nur auf dem überfüllten U-Haltestelle

Angst eine Frau anzusprechen habe ich eigentlich nicht, Jedoch ist mir etwas unwohl sie am Bahnhof vor den Leuten anzusprechen.

Ich denke das Sie auch Interesse hat. Als ich von Weiten zu der Haltestelle gekommen bin, stand Sie regungslos da und schaute nur in die ferne mit Stöpsel im Ohr. Als Sie mich bemerkte, dreht Sie sich die ganze Zeit immer zu mir um, und ging vor mir immer auf und ab und nahm sofort Ihre Stöpsel aus dem Ohr. Im Zug sitzt ich Ihr einige reihen gegen über, Sie hatte nur noch traurig auf dem Boden geschaut, ich glaube Sie hatte zu vor etwas von mir erwartet? Das ich Sie anspreche…

Ich weiß aber einfach nicht was ich sagen soll, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie wahrscheinlivh ist es, mit so einem zsm zu kommen?

Ich weiß seit kurzem, dass ich bi bin. Ich möchte unbedingt mal, was mit nem Typen starten um es einfach mal auszuprobieren.

Ich will einen Typen, den ich attraktiv finde und anziehend finde. Im realen Leben, sieht man manchmal Jungs, die man ziemlich hünsch findet... aber ansprechen würde man ja niemals einen. Im Internet sind kaum hübsche in meiner Umgebung uns im realen Leben, würde ich niemals einen Typen ansprechen... vorallem, weil sie safe Hetero sind.

Meine Frage nun. Wie wahrscheinlich ist es, mal was mit nem Typen anzufangen, der mit diesem Typen mithalten kann... eher unmöglich oder... weil es ja sowieso wenige Typen gibt, die ich hübsch finde (vllt von 15 Jungs einen). Wenn man dann 300 Jungs hat, sehen vllt 20-25 Typen gut aus. Unter ihnen wären dann vllt einer oder zwei Schwul und ob sie dann eher interesse an mich hätten, wäre die andere frage... also könnte man schon sagen, dass es eher unmöglich ist, oder...?

Ich bin groß (nicht zu groß), gepflegt, habe style, schöne weiße Zähne und sehe auch gut aus. Klar, ein Model bin ich keins, aber man könnte schon sagen, dass ich gut aussehe...

...zur Frage

Hilfe, wie kann ich ihn ansprechen(schüchtern)?

Ich habe einen jungen in meiner Gegend den ich sehr gut leiden kann.

Ich habe ihm geschrieben dass ich in seiner Gegenwart sehr schüchtern bin und gerne mit ihm reden würde um meine schüchternheit zu überwinden..

Er sagte dann, dass er es gut findet dass ich sie überwinden möchte. Ich sagte daraufhin dass ich versuche ihn mal anzusprechen.

Er sagte dann dass er sich drauf freut.

Nun hab ich aber dass Problem dass ich mich nicht traue ihn anzusprechen weil ich nunmal sehr schüchtern bin.

Ich habe einmal versucht mich zu überwinden aber habe es dann gelassen...

Ich schaffe es nicht, und das schlimme isr dass er mich auch gesehen hat. Ich weiß nicht ob er traurig war dass ich ihn ignoriert habe, denn oft mals gilt schüchternheit gleich als Ignoranz...

Leute wie kann ich mich überwinden ihn anzusprechen? Ich hasse meine schüchternheit so aber kann nichts dagegen tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?