An die Frauen! Warum seid ihr Single?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin (noch) Single. Hoffe das ändert sich bald. Nein bin es nicht gern.

xparaanoidx  22.12.2023, 16:09

Hoffen wir mal das Beste für dich.

Retrogamer87  23.12.2023, 19:22

Dankeschön für den Stern.

bin 17 und hatte schon sehr oft was mit Typen aber kann mich einfach nicht binden und lass dann einfach alle irgendwie wieder gehen ob ich will oder nicht

Bello260
Fragesteller

warum kannst du dich nicht binden wenn du es vielleicht auch möchtest

Mi5 allen den ich bis jetzt verliebt war hat es zu Nix geführt also ich meine zu einer guten oder langen Beziehung.Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also besonders nach dem letzten Typen/die letzten Typen hab ich keine Lust mehr aktiv zu suchen oder zu daten. Hab zwar nen starken Drang nach Sex aber die Hand tut es auch vorübergehend…

Bello260
Fragesteller

verstehe dich natürlich wenn du schlechte Erfahrungen hattest.Leider!

KlausAnderen  26.12.2023, 08:04

Dachte du hättest F+

zLeax33  26.12.2023, 15:02
@KlausAnderen

Keine Lust mehr auf sowas, langweilig geworden wenn man es paar mal hatte

Dazu noch ist es nervig immer passende Partner dafür zu finden, die auch oft Zeit haben.. da bleib ich lieber alleine mit meiner Hand hahaha

Weil ich nach dem Tod meines früheren Partners bis jetzt keinen passenden Partner für eine dauerhafte Beziehung gefunden habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bello260
Fragesteller

tut mir Leid das dein früherer Partner gestorben ist! Ist nicht leicht einen richtigen Partner zu finden.geht mir als Mann genauso. Viel Glück !