Neue männer daten, obwohl über jemanden noch nicht hinweg?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 25%
Anderes 8%

6 Antworten

Nein

Wäre nichts für mich.

Ich date, wenn ich eine Beziehung möchte. Alles andere finde ich der anderen Person gegenüber nicht fair.

Und wenn ich über jemandem nicht hinweg bin, möchte ich noch nichts neues.

Nein

Da kommt nichts Vernünftiges bei rum. Im besten Falle trifft man unkluge Entscheidungen, die man später bereut. Im schlechtesten Fall trägt man nachhaltige Schäden zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

das Macht keinen Sinn, der neue Partner merkt das sehr schnell. Ist auch unfair

Ja

Ich sehe da überhaupt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf keinen Fall! Du kommst vom Regen in die Traufe wie man so schön sagt...