Würdet ihr einen mann daten, der weniger wiegen würde als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Sonstiges 13%

9 Antworten

Ja

Kann dir nur sagen, dass ich als Mann nie damit ein Problem hatte.

Manche mögen es sogar, wenn der Mann sehr dünn ist.

Einige wenige haben ein Problem damit, weil sie sich dann selbst dicker fühlen.

Nein

Das liegt aber nicht an der Tatsache, dass er weniger wiegt, sondern an der Tatsache, dass er ein Mann ist. Ich date keine Männer. Ich bin heterosexuell.

iqKleinerDrache  24.12.2022, 00:13

haha ,,, du wieder: verfälscht die Umfrage

rzpha
Fragesteller

Eigentlich war die Frage an die Frauen lol

Sonstiges

Wäre ich Single wäre es mir egal ob dick, dünn, klein oder groß.

Entweder passt es oder es passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Ja

Das Gewicht sieht man einer Person nicht immer direkt an und danach fragen würde ich eh nie🤷🏻‍♀️

Nein

Das wäre sehr ungesund für ihn, wiege im Moment nur 45kg