Würdet ihr einen Mann daten, der einen Bodycount von 500 hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn ich es wüsste nein! 82%
Natürlich! 18%

5 Antworten

Jein. Ich finde Sex sollte wirklich nur aus Liebe und in einer Beziehung gemacht werden. Sex ist was intimes und man sollte das eig nicht mit jedem 2. haben (meine Meinung!) und vor allem weil ich Christin bin ist mir das wichtig und ich mein 500 ist krass viel.

Wenn ich es wüsste nein!

Dem würd ich ehrlich gesagt nicht zutrauen, dass er fähig zu Beziehung, Bindung und Treue ist.

Wenn ich es wüsste nein!

Also wenn ich eine frau wäre nein das ist zuviel für mein alter

Natürlich!

Auf jeden Fall gibt es Frauen die das nicht abstößt, andernfalls wäre ich schon lange nicht versorgt.

Den Bodycount von 500 habe ich schon vor Jahren überschritten...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukyTheWolf  27.01.2024, 20:36

Vor Jahren überschritten ist schon heftig.. du weißt das dabei eine Person nur einmal zählt oder?

microjupe  27.01.2024, 20:56
@LukyTheWolf

Ich bin Jahrgang 2002 wie du und pan!! Ich habe sehr früh angefangen mit Sex als ich 9 war und kurz später richtig losgelegt. Jedes WE 4 - 6 neue Partnerinnen, Jungs nicht mitgezählt und werktags im Schnitt 1 bis 2 pro Woche.

Zählen kann ich es nicht mehr, in jedem Fall kommen 1000 Frauen zusammen, Jungs nicht mitgerechnet!

LukyTheWolf  27.01.2024, 20:57
@microjupe

Okay dann kann ich es mir doch vorstellen ^^ alles gute nachträglich XD

Natürlich!

Wäre mir egal, solange er keine Geschlechtskrankheiten hat