Würdet ihr einen Mann daten, der nur 1,60 ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja definitiv 56%
Nein definitiv nicht 44%

8 Antworten

  1. Was heißt daten für dich?

Was erhofft ihr beide gegenseitig von dem Date? Nur normale Beziehung für Sex usw. oder für was langfristiges z.b. heiraten, Familie usw.

Wenn du nicht magst, dass der Mann kürzer als du(Frau) bist, dann lass es und schau dich nach was anderem um.

Ja definitiv

Hö ja natürlich ich finde sogar kleinere oft mals süßer

Ja definitiv

Hä? Ja warum nicht? Ich mein, wenn es ein Typ ist, mit dem ich gern Daten würde, was würde einen dann die Körpergröße jucken?

Verstehe vielleicht die Frage nicht so ganz...

Nein definitiv nicht

Ich bin 1.81 und will keine leiter zum küssen mitnehmen oder mich immer zu ihm Runterbeugen