Würdet ihr einen Mann daten der 1,99 groß ist?

4 Antworten

ich bin klein - mein Mann ist 191 cm groß (Zufall? ich weiß es nicht)

da würde es auf die paar Zentimeter auch nicht mehr ankommen - den Bücherstapel oder Hocker/Treppchen und hohe Schuhe brauche ich immer - das bin ich schon gewohnt gggg

es kommt auf jeden Fall darauf an, welch sonstige Eigenschaften dieser Mann hat - auf die Größe allein kommt es nicht an

Natürlich. Bin aber auch 1,80m 🤣

aber mal ernsthaft. Die meisten sind froh über so einen großen Mann.
letztendlich muss eh der Charakter passen.

NekoNessi  07.08.2023, 05:59

Ja bin aber 1.45 :c

Glaub das wäre mir zu groß, aber wenn alles andere sonst passt, wäre die Größe mir letztendlich auch egal

Ja würde ich, ich würde aber auch kleinere Männer Daten:)