Transmann Daten?

Senbu  13.10.2023, 18:59

Meinen Sie einen Transmann, also Frau zu Mann oder einen trans Mann, also Mann, der sich nicht als Mann identifiziert?

KatKatze880
Fragesteller

Frau zu Mann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er charakterlich/moralisch zu mir passt, warum nicht? Ist mir auch egal, wie weit er zu dem Zeitpunkt ist.
Hatte auch schon Crushes auf Transmänner, eine Beziehung aber noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ja, habe ich auch schon

KatKatze880
Fragesteller

Danke

Niemals, das ist so, als ob ich eine Frau date, die ihren Körper vernarbt hat.