An schwule Männer: Würdet ihr Transmänner vor irgendwelchen medizinischen Angleichungen daten?

Fals es Gründe gibt würde ich mich freuen, wenn ihr ihr auch schreibt.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, warscheinlich nicht. 39%
Ja warscheinlich. 35%
Ich bin kein schwuler Mann. 17%
Andere Antwort 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warscheinlich.

Bin selbst Trans, kann aber für viele cis-schwule sprechen, die das getan haben...

StefanBI88  14.05.2023, 04:56

Transmann oder Transfrau?

Devoid8  14.05.2023, 08:06
@StefanBI88

ersteres, sonst würde meine Antwort ja keinen Sinn ergeben

Ich bin kein schwuler Mann.

Warum denn nicht es kann doch ne Freundschaft raus werden, naja und wenn es dann doch dazu kommt das man sich gegenseitig ausprobieren möchte dann hat er halt keinen Penis aber auch dafür gibt es hilfs Mittel das er dann auch in dem Bereich das männliche da stellen kann.... Aber würde mich jetzt als bixeueller nicht abschrecken

Andere Antwort

Einen Cis-Mann würde ich auf jeden Fall daten und habe ich auch schon - es wurde eine mehrjährige, wunderbare Freundschaft daraus - leider ohne Sex.

Einen Transmann - also eine biologische Frau, die sich männlich aufmacht und vielleicht sogar eine geschlechtsangleichende Operation in Erwägung zieht (oder meinst du eine Transfrau - also ein Mann in Frauenkleidern?) würde ich nicht daten, da mir das zu kompliziert wäre und ich in der Richtung keinerlei Interesse habe. Ich kam auch noch nie in die Situatio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, warscheinlich nicht.

Ich respektiere Transmänner, aber Daten würde ich sie nicht .

Baerchen7  06.09.2022, 22:28

aber platonische Freundschaft wäre doch okay oder?

Andere Antwort

Ich bin trans und mag Trans UND Cismänner

Wichtig ist mir der Charakter und das er kein Macho ist sondern ein Kuschliger:)