Würdet ihr euch selber daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 50%

10 Antworten

Nein, weil

In einigen Punkten brauche ich jemanden, der mich ergänzt, statt mir zu gleichen.

Nein, weil

Psychische Erkrankungen können einem dermaßen runterziehen, auch wenn der gegenüber es hat.

Nein, weil

Nein, weil ich keine Familie mehr gründen will. Bin aus dem Alter raus.

Freundschaft ja. Um mal ins Kino zu gehen oder so. Mehr liegt aber nicht drin. Zusammenziehen und der ganze Klimbim. Ne. Alles vorbei.

Nein, weil

zu klein und zu lauchig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Nein, weil

Ich würd mit mir selbst warscheinlich bff werden. Immer das selbe im sinn und wenn ich ne idee hab dann sag ich zu mir selbst natürlich ja und das wär halt beste leben aber ich bin halt hetero…