Würdet ihr auf ein community-Treffen von gutefrage.net gehen oder nicht?

18 Antworten

Hi Anneibells

Nein, ich sehe keinen Grund hinzugehen. Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

würde ja.

Allerdings ist der Weg viel zu weit (ca. 600 Kilometer) und meine Eltern erlauben das eh nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hi Anneibells,

Nein, ich gehe nicht hin. Es ist mir viel zu weit weg und auch ein zu großer Aufwand. Was ist daran schon so toll?

Gehst Du denn hin?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Da rennen dann 40% “sind xx cm mit yy Jahren normal” Leute herum oder wie kann ich mir das vorstellen

twasname  28.03.2024, 21:00

Machen ihre penisvergleiche dann im rl da

Und sb gemeinsam xD

Mir ist es zu weit, sonst schon.