Gibt es ein Ort wo ihr unbedingt leben wollt aber nicht könnt?

Erdbeercooki01  24.03.2024, 09:32

Wieso kannst du nicht am Meer leben. Bist du noch zu jung dafür?

12dic
Fragesteller

Ich bin in einem ort wo kein meer gibt und hier muss ich bleiben

Erdbeercooki01  24.03.2024, 09:33

Wieso musst du dort bleiben?

12dic
Fragesteller

Bessere lebensumstände..

Erdbeercooki01  24.03.2024, 09:35

Darf ich fragen wo?

12dic
Fragesteller

Meinst du wo ich wohne oder wo ich wohnen will?

Erdbeercooki01  24.03.2024, 09:37

Beides

12dic
Fragesteller

Also am meer wo es aber nicht übertrieben warm/heiss ist..aber hauptsache halt am meer😢 ich bin inBW fühle mich hier eingeengt ohne das meer. Ich glaub ich hab italien vermisst😢

7 Antworten

Ich würde gerne in der Ukraine wohnen, aber dass geht leider wegen den Krieg nicht. 💔😓😥

LG Jonatan

whatamess  24.03.2024, 10:07

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich war in meinem Leben dreimal in der Ukraine zu Besuch. 2x in den 1970er Jahren, einmal in den 1980ern. Es ist ein wunderschönes Land mit sehr herzlichen Menschen.

In Saudi Arabien würde ich gerne leben, aber das geht zurzeit nicht. In shaa Allah in ein paar Jahren

Nein.

Ich lebe genau dort wo ich leben will.

Ich habe meine letzten Arbeitsjahre im Südschwarzwald gelebt ab der Schweizer Grenze und als Grenzgänger in der Schweiz gearbeitet.

Als ich in Rente ging zog ich in die Stadt meiner Wahl an die Ostsee.

Ich wohne in einer gut sanierten Altbau Wohnung in einer ruhigen baumbestandenen Seitenstraße, 10 Minuten zu Fuß vom im Sommer DLRG überwachten Badestrand der Ostsee.

Ich lebe dort wo Andere Urlaub machen.

Dir sei geraten dahin zu gehen wo Du Dich wohl fühlst. Denke daran :

Es geschieht nichts Gutes

Außer

Man TUT es !

12dic
Fragesteller

Du wohnst in meinem traumhaus. 😮 Genieße es🤷‍♀️🤗

Vanaheim  24.03.2024, 10:50
@12dic

Das tue ich, versprochen. Als Rentner von 71 lebe ich vielleicht noch 15 Jahre. Willst Du dann meine Wohnung übernehmen. ?

Genossenschaftswohnung, 52qm, z.Z. 420€ warm (!), eine eigenes abschließbares Dachbodenzimmer das ich als meinen Wäsche - Trockenraum nutze und zwei Kellerräume mit stabiler Holztür.

Wenn es mit mir zuende geht sage ich Dir Bescheid. 😁👍

12dic
Fragesteller
@Vanaheim

Ich wünsche dir wundervolle gesunde viele jahre. Ich interessiere mich für deine wohnung wir können nen vertrag machen..dass du die wohnung mir überlassen wirst🙈😹

Vanaheim  24.03.2024, 11:06
@12dic

Sehr gerne.

Wenn die Genossenschaft mitmacht 😁

12dic
Fragesteller
@Vanaheim

😹😹🙈vergiss es aber nicht!!!!😾😾😾sonst werde ich dich jeden morgen im friedhof besuchen und dich anmeckern.😹😹🙈

Vanaheim  24.03.2024, 11:12
@12dic

Das derangiert mich nicht.

Ich war verheiratet, habe Töchter und Enkeltöchter, da bin ich meckern gewohnt.

Und wird es mir doch zuviel komme ich raus und spuke nachts bei Dir und vergraule Deinen Freund. !

Ha. !

12dic
Fragesteller
@Vanaheim

Nanuuu? Welchen freund wirst du vergraulen es existiert keiner😹

12dic
Fragesteller
@Vanaheim

Ahahhaahah😹😹😹😹😹😹🤭🤭🙊🙊🙊🙊🙈ahahha

Überall wo es einen schönen Sandstrand und warmes Wetter gibt.

Leider bevorzuge ich ein sicheres Einkommen, Sozialversicherungen und stabile politische Verhältnisse.

12dic
Fragesteller

Geht mir genauso das ist unfair😢🌅

Auf den Fidji-Inseln! - Aber da würde ich wohl keine Arbeit finden.