Bin ich jetzt schwul?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal mit einem oder mehreren Kumpels gemeinsam zu wichsen und mal nach links und rechts zu schauen, macht keinen von euch automatisch schwul. Momentan ist das nichts als pubertäres Verhalten.
Wenn du mit 18 nur zu Schwulenpornos wichst und du dich auch nur zu Jungs und Männern sexuell hingezogen fühlst, dann kannst du dir mal Gedanken machen, ob du eventuell schwul sein könntest. Jetzt ist es zu früh, außer du emfindest schon so, und kannst dem Gedanken an Mädchen so gar nichts abgewinnen.

Nein ist man nicht gleich, Gay wenn Freunde übernachten und verleicht im selben Bett schlafen.

Und wass ist denn daran schlimm, wenn Freunde sich etwas näher kommen, und sich auszutauschen und berühren, beim Toben unter Jungs.

Die meisten Freunde kennen sich, seit Kita oder so aus der Grundschulzeit, da ist eine besondere Bindung und Freundschaft untereinander.

Ich habe auch ein paar beste Freunde, und wir Schlafen auch mal gerne zusammen, am besten im Sommer draußen im Zelt beim Zelten ⛺, da hat man Platz mal zu viert oder zu sechs im Zelt zu schlafen.

Der Rest ist ein Geheimnis unter Freunden,.

M12 🍀

DrKohlibriac  30.04.2024, 18:49

Was für ein Geheimnis ist das denn?

Spa191  04.05.2024, 09:02

Das ist cool. Haben wir früher auch gemacht

Nein, noch lange nicht. Schwul bist du, wenn du Sex und Beziehung ausschließlich mit einem anderen Mann haben möchtest.

Ich würde das jetzt nicht so pauschal behaupten. Ich schätze mal, ihr seid noch relativ jung und habt einfach Spaß an der Sache an sich gehabt, was ja auch ok ist.

So… ich habe von vielen Typen schon gehört, dass sie und deren Freunde sich hin und wieder in der Gemeinschaft einen herunterholen. Einfach weil es Spaß macht.

Ich glaube aber nicht, dass das gleich deine ganze Sexualität ausmacht.

Ihr erkundet euch und euren eigenen Körper, sucht den Vergleich bei anderen und auch wenn sich jetzt herausstellt, dass du schwul bist, ist das ja völlig in Ordnung.

Lass dir zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt, das ist normal das man sich so ausprobiert. Falls du in Zukunft aber merkst das du Schwänze oder Jungs anziehend findest kann es sein das du schwul oder bi bist, das musst du selbst rausfinden :)