Pofingern?

3 Antworten

Ob du schwul bist, muss du für dich selbst herausfinden.

Der Anus hat nun mal ziemlich viele Nervenenden und ist sehr empfänglich für Berührungen, und manche finden es auch besonders erregend, wenn die Prostata stimmuliert wird.

Das hat im Grunde nichts mit schwul zu tun.

Und warum du eher Jungs siehst, die das bei dir machen, kann ja auch andere Gründe haben als Homosexualität.

Es gibt ja auch Männer, die lieber einen männlichen, als einen weiblichen Urologen haben. Einfach weil sie sich da besser verstanden fühlen, oder weil es ihnen peinlich ist, sich vor einer Frau so bloß zu stellen.

Ob du dich deshalb als schwul identifizierst oder nicht, kannst nur du selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ne finde ich auch geil und mache es öfter

M14

Das klingt schon ziemlich wohl irgendwie